Freitag, Dezember 29, 2006

Abschluss 2006

Ganz ehrlich, ich bin froh wenn das alte Jahr vorbei ist. Es war sehr lehrreich und auch wirklich sehr sehr sehr anstrengend. Fast so anstrengend und schmerzhaft wie 1999 als mein Vater und meine Oma starben. So jetzt Schluss mit dem Bösem!!!

Guckt was ich bekommen habe:



Eine Person hat mir doch tatsächlich etwas aus meinem Amazonwunschzettel geschenkt. Wer war es????

Und STOP: Soll ich meine Haare jetzt abschneiden oder nicht?

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Würde mich freuen einige wieder oder mal zusehen.

Liebste Grüße mal wieder
Eure S.

Kommentare:

rene hat gesagt…

Kurze Haare sind bei Frauen nur selten schick, also bitte: Finger weg!

Und diese DVD muss von einem gänzlich geschmacksverirrten Menschen stammen, der ganz und gar gar keine Ahnung hat von Unterhaltung im engeren und weiteren Sinne.

LASS DIE HAARE DRAN!

der Nachbar hat gesagt…

Kurze Haare stehen dir gut, passt zu deinem Typ! Nicht zu allen, da hat der René ja recht, aber bei dir würde es passen. Also ich fänd dich attraktiv mit kurzen Haaren (ich sag mit Absicht nicht "attraktiver", denn ich kenn mich aus mit Fettnäpfchen)

Also: Haare ab - und das Jahr wird dich überraschen...weil du dann das Jahr überraschst...

Dr Sno* hat gesagt…

ich würd die dinger dran lassen. nicht nur weil ich das auch so handhabe, sondern weil du dir mit langen haaren jeden tag ne neue frisur machen kannst und mit kurzen kannst jeden tag mit dem gleichen topfschnitt rumrennen.

logisch, oder?

creezy hat gesagt…

Hm, also besser jetzt nicht auf dieser Bobwelle mitreiten, die ersten lassen sich schon wieder die Extensions ranbrennen … Ansonsten, das muss man selbst entscheiden. Kommt Haarschnitt, kommt Weisheit! ;-)