Sonntag, Dezember 24, 2006

Das exklusive Weihnachtskonzert im Ballsaal!!

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!

Kommentare:

frau k. hat gesagt…

ha..an der Verpackung hab ich s erkannt.. hatte auch so eine.. hab die auch noch irgendwo, wahrscheinlich bei meinen ganzen anderen Musikinstrumenten ;-)

schönes Fest..

SirParker hat gesagt…

Silka gibt ein Weihnachtskonzert! Sagenhaft! Bin begeistert... ich war in unserer Klasse der einzige, der keinen Flöten-Kurs besucht hat, habe also höchsten Respekt vor Deiner Leistung.

Nächstes Jahr kann man ja mal ein Konzert mit BAS&MCW&N feat. Silka geben... dafür würde ich mich sogar an Schlagzeug/Keyboard/Gitarre hängen! Meld Dich einfach! ;)

mic hat gesagt…

Oh My God

hehe mit so einem Bastköfferchen hab ich auch die ersten Auswärtsübernachtungen bei Freunden überstanden. Das solche Teile noch existieren *g

Frohe Weihnachten

MIC

der Nachbar hat gesagt…

schön, danke für das Ständchen!

rene hat gesagt…

Oh, Blockflöte. Mein Lieblingsinstrument! ;-)

Hexe hat gesagt…

so ein Köfferchen hatte ich auch.. auch so ne Flöte... aber die war nie in dem Köfferchen *lol*

na egal... ich glaub ich könnt das nicht mehr so gut spielen :-)

Liebe Grüße, Hexe

Anonym hat gesagt…

Ein Blockflötengesicht ist keine Entschuldigung für eine mittelmäßige Performance...

Rene hat gesagt…

Minderwertigkeitskomplexe sind keine Entschuldigung für einen saudämlichen Kommentar.

Sue hat gesagt…

jetzt hab ichs endlich auch gesehen, sehr bewundernswert. wie ist der stand der planungen für morgen in 3 wochen? liebe grüße!

Rico hat gesagt…

hi silka!

danke für das nette Weihnachtskonzertchen!

mfg rico

Fuu hat gesagt…

sehr sympathisch frau s. =) und danke natürlich für die darbietung.

La Fille hat gesagt…

danke für die lieben kommentare, die anderen überlese ich einfach mal. besonders, dass einige leute die ich sonst nur persönlich sehe auch mal auf meinem blog kommentiert haben ;)

timo hat gesagt…

a star is born!

großartig, ich erwarte ein konzert demnächt im kulturpalast.
müssen ja keine weihnachtslieder sein.

vielleicht die schönsten fussballlieder auf blockflöte.

ciao, timo

creezy hat gesagt…

Nein, wie schön war das denn? Ich hab's leider eben erst mitbekommen, bin aber dabei den Kiefernstrauch direkt noch einmal aus dem Müll zu holen! Und Deine Grinsegesicht bei „Oh Du Fröhliche" ist zu schön! Ich habe auch so einen Korb (damals haben müssen, trés chic!), da sind meine alten Schulhefte von der Oberstufe drinnen.

Ich hoffe, Du hattest ein schönes Fest. Danke für die feine Unterhaltung!