Sonntag, Dezember 31, 2006

Internationale Sprunggrüße

Das Video erst Neujahr angucken!!! Ich muss nur gleich weg und deshalb stelle ich es jetzt schon online um nicht unhöflich zu sein und die Uhr will ich hier nicht stellen. Eigentlich sollte ich auch ein Video von Sue und mir online stellen, aber youtube mag uns wohl nicht.

Also ich habe rote Unterwäsche an, denn Italien macht das so an Silvester/Neujahr. Ich werde heute 12 Weintrauben um 0.00 Uhr futtern, denn Spanien macht das so an Silvester.

Und die Neujahrsgrüße schicke ich euch sportlich und polnisch aus Garmisch.



Goldberger, Küttel und Amann sind ein Knaller.Roar und Rok sind auch lustig. Was habe ich das vermisst!


Also rutscht gut ins Neue Jahr.
Schmatzer von mir.

Kommentare:

rico hat gesagt…

von mir natürlich auch nen gesundes und erfolgreiches neues jahr!!!

mfg rico

rene hat gesagt…

Frohes Neues, Du Skispringschnitte! ;-)

creezy hat gesagt…

Ich kann's auch nicht auf polnisch!

Jesundet neuet Jahr, viel Erfolg, Gesundheit und Liebe, wa ey!

(Das war Berlinerisch!)