Mittwoch, Dezember 20, 2006

Jahresrückblick 2006!

Jetzt mach ich das einfach mal!

Januar
-Ich fing nach 2 Jahren wieder an zu bloggen und musste meinen alten Blog löschen.
-Viele nette Blogs kennen und lieben gelernt
-Maßnahme der Agentur für Arbeit
-Braunlage COC mal alleine. Besoffen mit Sonnenbrille im Bett

Februar

-Weltcup Willingen mit den lieben Allgäuern (siehe Foto)
-Durchgefroren vor dem Holzofen bei Hannes Geburtstag gefeiert
-Wohnungssuche

März
-erste Wohnung bezogen
-viel Geld für schöne Möbel ausgegeben
-Cebit viele liebe Menschen getroffen
-unglücklich verknallt

April
-Freundin wird 30 und bekommt einen Heiratsantrag
-Zwischendurch immer mal wieder in HH Fußball gucken
-Jungesellinnenabschied einer anderen Freundin

Mai
-meine erste Bloglesung in HH. War schön!
-nächster Kurs von der Agentur für Arbeit
-Freundin Hochzeit und schwanger
-Vorbereitungen zu meinem 30zigsten

Juni

-Expo Festival, den lieben Bertil kennengelernt
-mein 30zigster Geburtstag mit Party (siehe Foto)
-WM Fieber und ich möchte sagen, dass es die schönste Zeit in diesem Jahr war

Juli
-viel unterwegs, es war ja auch Sommer

August
-Tomté und Kettcar Konzert (Enttäuschung pur)
-Verpasster Besuch aus Süddeutschland
-dafür aber Hannover 96 - Aston Villa gesehen
-viel Sehfest
-in Dortmund Spiel BVB - Mainz 05 gesehen
-Zelten in Berlin (nie wieder!!!!)

September
-Pokalspiel St Pauli - Bayern München am Millerntor. Gänsehaut und Tränen in den Augen
-Bela B. Konzert
-Praktikum im Jugendgästehaus
-Klee Konzert
-eine gewisse Tupperparty

Oktober
-Vorstellungsgespräche in sämtlichen Hotels, alles Zusagen aber nur für den Empfang aber deshalb habe ich ja gekündigt. Ich möchte das nicht mehr!!!
-Hannover 96 - Eintracht Frankfurt gesehen
-St Pauli - HSV II am Millerntor gewesen
-Clueso Konzert
-Hochzeitskleid in Bremen für andere Freundin ausgesucht
-Bloglesung in Frankfurt: Danke an Alle für diesen schönen Abend!

November
-JUHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!! Ich bin am ersten Ziel meiner Träume.
-Praktikum beim LandesSportBund
-Umschulung beim Turnerbund
-St Pauli II - Hannover 96 II gesehen
-Kontakt zu einem lieben Menschen oder eigentlich zu mehreren (will ja niemanden vergessen)

Dezember
-Praktikum, Praktikum, Praktikum
-Weihnachtsfeiern
-nicht so tolle Nachrichten, aber es geht schon wieder, denn ich dramatisiere gerne

Und jetzt muss ich nur noch überlegen wo und wie ich Silvester verbringen möchte. Garmisch oder ganz woanders, denn Hannover kommt gar nicht in Frage!
Anregungen und Tips nehme ich gerne entgegen.

Danke an Alle , die mir dieses Jahr zur Seite standen. Es war ein schwieriges und anstrengendes Jahr für mich.

1 Kommentar:

SirParker hat gesagt…

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass 2007 so wird, wie Du es Dir wünschst! Wenn das Leben wieder mal total fies um die Ecke kommt, dann lach ihm ins Gesicht...
... und wenn nötig, tret ihm in die Klöten!

Alles Gute Silka!
:)

SP (der dieses Jahr auch Geburtstag hatte)