Sonntag, Dezember 17, 2006

Wochenrückblick

Ja ja, ich weiss, ich habe euch hier viel zu lange alleine gelassen. Aber meine Woche war doch recht voll und durcheinander. Hier ein kleiner Rückblick mit Finale.

Montag: Viel Arbeit und Yoga. Um 20.30 Uhr lag ich in der Heia.
Dienstag: Arbeit, Weihnachtsfeier Yoga.
Mittwoch: Arbeit, Konzept Vorstellung, Praktikumstreffen, Augenoptiker (Kontaktlisen anpassen)
Donnerstag: Arbeit, Weihnachstgeschenke gekauft
Freitag: Agentur für Arbeit, Turnerbund, Arbeit, Einkaufen
Samstag: Weihnachtsfeier St Pauli Fanclub Hannover

Die besten Sätze der Woche von mir:
Rate doch mal, ach quatsch, schätze mal....
Die hatte dieses Jahr auch Geburtstag!!!!!!

Hier nun auch einige Bilder von der Weihnachtsfeier


Da gehen wir nicht wieder hin. Die Bedienung war trotz Klingel so unaufmerksam, dass wir unsere Tische fast selber abgeräumt haben. Ein Bier dauerte ungefähr 20 Minuten.


Ulf verschönerte sich den ganzen Abend.


Schrottwichteln macht Spaß! Tanja hat den weiteren Abend nur noch mit ihren Hasen gesprochen. Später waren sie dann noch Glücksbringer am Kröckeltisch.

Der Jüngste bekam was Altes.


Und Nico verschenkte ein Bild von seiner damaligen Brieffreundin, die er etwa im Alter von 12 Jahren hatte. Man beachte aber, dass er ihr nie zurückgeschrieben hatte. Wir lagen unterm Tisch...

Ansonsten erzählte Hannes von einfachen Adventskränzen: Och, ist doch ganz einfach. 4 leere Kannen (Übersetzt:Bierflaschen) und 4 Kerzen drauf!! Fertig!!

Kommentare:

rene hat gesagt…

Moment mal... Du hattest dieses Jahr doch auch schon Geburtstag, wa? ;-)

Dr Sno* hat gesagt…

was steht denn da auf der klingel?

MC Winkel hat gesagt…

Ich habe Angst vor Yoga-Tanten!

timo hat gesagt…

das foto von tanja ist der hammer!

zum vormerken:
SO 25.02. 15:00 Arminia Hannover : FC St. Pauli II

Elsa hat gesagt…

Was is ein kröckeltisch?

Anonym hat gesagt…

Könnte Bachmann sein auf dem Klingelschild.

SirParker hat gesagt…

Den Satz "die hatte dieses Jahr auch Geburtstag" hab ich schonmal irgendwo gehört... ;)

Scheint (mit Ausnahme des Service) eine nette Feier gewesen zu sein, bin mal gespannt, wie unsere heute abend wird.