Freitag, Januar 19, 2007

21:45

René: ich auch, glaube ich...
ich bleib lieber im hintergrund, reiß da lieber die klappe auf...
mich: ich auch
René: aber du bist doch gar nicht steinbock?
sowas machen eigentlich nur steinböcke..
wir sind strippenzieher
dunkle männer mit undurchsichtigen absichten
hehehehe..
mich: lol
René: lol hier nich rum, is ernst
[nose wink]
mich: lol
René: (achtung: "lol"... wetten?)
HAR HAR HAR
mich: ich bin die frau mit den meisten lols
lol
René: aber hallo!
du bist die obermegamother of the fucking ultra-lol
(achtung: "lol"... wetten?)
mich: lol
René: hihihihihi
mich: was soll ich dazu noch sagen?
René: lol?
(den chat grade finde ich übrigens viel besser als die rosa-grütze [nose wink]
mich: lol
ja
warte mal
René: jo
mich: ruhe
sonst kann ich nicht kopieren
René: gsacga
hcaukcga
cshac

Kommentare:

500beine hat gesagt…

lol lo rosso!

Rene hat gesagt…

nee, rosso lo lol! Mensch, Dicker, musste doch wissen!