Samstag, Februar 24, 2007

Empfehlung des Weetzenhofes

holaaaahiiiiiiii holaaaaaahooooooooo

Damit ihr wisst, warum sie meine Freundin ist....

Auch ich werde, sofern sich meine Halsschmerzen nicht noch verschlimmern, den Ponyhof besuchen. Aber der Hund , der Hund....Schäferhund. 5 Köpfe größer als ich.

Das Zuhause der Little Sue

Seid nett zu ihr!

Nachtrag: ich würde so gerne von gestern Abend berichten, aber das ist mir noch zu riskant. Nur soviel: ich hätte gerne sofort alles niedergeschrieben, da ich innerlich einige Male vor Lachen unter dem Tisch lag.

1 Kommentar:

Suzanne hat gesagt…

Oh danke für die Empfehlung ;-) Aber der erste Post ist wirklich übertrieben lang. Muss noch dran arbeiten, hab im Moment immer irgendwie zu viel zu erzählen.

Josielein ist mit in Bayern ... kein Hund weit und breit!