Dienstag, Februar 27, 2007

Er hat mich gehört

Danke! Ich bin getauft und auch eine Konfirmation habe ich hinter mir. Aber die schönsten Tage sind die, an denen man von irgendwem oder irgendwas erhört wird. Ich bin nicht besonders gläubig aber manchmal hilft der Glaube an irgendwas. Und dann spricht und fleht man zu irgendwem. Und dieses Mal hat es sich wirklich ins Gute gewandelt. Was sind schon die kleinen Alltagsprobleme und die egoistischen Selbstmitleidssorgen wenn die Gesundheit der wichtigsten Person im Leben plötzlich bedroht ist. Wie wach man aufeinmal ist...Ich bin so erleichtert.

Und die zweite wichtigste Person habe ich am 20.02. vergessen. Papa, tut mir leid. Ich hoffe dir geht es gut und du passt auf mich auf. Wenn du mir zuguckst weisst du ja, dass es keine Absicht war. Hier für dich dieses Lied:



Keine Kommentare: