Montag, März 19, 2007

90 Minuten...

...Fußball ist anstrengender als...

(bzw, ich glaube ich fühle meine 7 rauchigen jahre gerade wieder)

Kommentare:

rene hat gesagt…

Ach, ich fand Fußball immer klasse. Ich hab immer am Rand rumgestanden und mit den Mädels gequatscht, weil mich sowieso keine angespielt hat, weil ich zwei linke Füße hab.

Doch, Fußball fand ich cool. ;-)

La Fille hat gesagt…

lol
nein nein ich habe versucht zu stürmen oder die schwächeren mädels aus der anderen mannschaft zu decken. den rest haben die männers gemacht.

und heute abend noch yoga. juhu, heute abend brauche ich ein vollbad

rene hat gesagt…

Baden is immer gut, könnte ich auch mal wieder machen... aber wann? Ich hab doch keine Zeit ;-)