Donnerstag, März 29, 2007

Atmen nicht vergessen!

Ok, ich bin jetzt ganz ruhig...gaaaaaaaaanz ruhig.

Atmen, tief ein und aus.

Gelassenheit, ja die fehlt gerade. Aber ich kann keine Menschen ausstehen, die voreilig und laut durch die Gegend laufen. Sich sofort Hilfe holen bevor sie es nicht selber mal versuchen. Das Arbeitete wird dann fotografiert und sofort per Mail an alle verschickt. Super, schon alle Themen angesprochen. Da bleibt wohl nicht mehr viel für die Anderen übrig. Wie war das? Gemeinsames Projekt? Aber so sind die 17-20 jährigen wohl. Ich werde alt und es ist echt nicht einfach sich in die Köpfe 20 jähriger zu versetzen.

Jetzt sitze ich hier von den Lernaufträgen und Fotos und bin leer. Keine Ideen mehr. Aber vielleicht bin ich nur mal wieder bockig.

Ich glaube ich werde mal fasten. Keine Gelüste. Nichts! Vielleicht bekomme ich dann auch wieder Ideen. Aber ich und fasten? Das passt nicht zusammen. Ich freue mich auf nächste Woche, da bekomme ich irgendwann ein tolles Album geschenkt. Ich liebe Geschenke und wenn sie vom Herzen kommen um so mehr.

Keine Kommentare: