Samstag, März 31, 2007

Big Fun

Ich wollte nur einmal kurz anmerken, dass ich am Donnerstag schon grillen war. Ich wollte eigentlich ein leckeres Bild vom Fleisch machen, aber ich hatte die Kamera zu Hause vergessen. War spät dran. Dann bekommt ihr eben Bilder von heute.

Und ich suche schon den ganzen Tag von Inner City - Big Fun, aber ich finde nur Good Life. Also müsst ihr damit auskommen. Ich höre nämlich gerade mal wieder meine alten Tapes aus den 80zigern durch.



Ja Sonnnnnnnnnnnnee



Aussicht jeden Tag im Büro ab 15 Uhr


Ob das so lecker ist?



Da gucke ich mir lieber den Knackpo an.



Warte ich komme zu dir!



Geht doch nicht. Das nächste Mal ziehe ich mir andere Schuhe an und dann kannst du mir mit deinem Bogen mitten ins Herz schießen.




Ich fürchte ich werde mir bald eine CD mit Popmusik aus den 80zigern und 90zigern zulegen.

Keine Kommentare: