Dienstag, März 20, 2007

Die müssen doch Kopfschmerzen haben!

Neues aus der Berufsschule!

AIDS-Vortrag. War ok, der Lehrer hat das gut gemacht. In der Pause bin ich dann mit drei heranwachsenden Kerlen zum Supermarkt gelaufen. Wir redeten in diesem Moment über AIDS. Bis auf P., der ist immer ruhig. Läuft mit seinen Kapuzenpullis und Skaterschühchen immer nebenher. Wir Anderen diskutieren über den Unterricht. Kurz vor dem Ziel wird P. wach. Guckt auf den Boden und sagt ganz trocken:

Die müssen doch Kopfschmerzen haben!

Wir gucken auf den Boden und vor uns läuft einen Taube!!

Ich weiss,nicht witzig. Aber in diesem Moment schon. Und das es von P. kam ist noch lustiger.

Ansonsten scheint hier die Sonne aus allen Löchern. Ich habe heute nur noch einen kleinen Termin bei dem es,wie soll es auch anders sein, um Sport geht.

1 Kommentar:

secretVm hat gesagt…

ich glaub da kenn ich einige leute die man mit p. gut vergleichen kann ;) ... oft recht amüsant