Samstag, März 24, 2007

Ein Samstag bei La Fille

Aufgestanden und die Wanne fast zum überlaufen gebracht.



Badeschaumkunst. Erkennt ihr die Büste?



Hoher Turm




Einkaufen nach Gefühl



Das Gefühl war wohl zu gut. Ich stehe an der Kasse. Lade meinen Einkauf auf das Laufband und ein Mann mit seinem kleinen Sohn (ca. 5 oder 6 Jahre alt) stellen sich hinter mir. Der kleine Junge guckt mich an und fragt mich: Bist du eine Dame? Ich lache und frage zurück: Was meinst du denn? Bin ich eine Dame? ER: Nein, du bist ein Junge! Uuuuuuuuuuuuups. Ich gehe zu meinem Auto gucke ins Schaufenster und winke dem kleinen Jungen noch einmal zu.

Um meinen Lieblingsputenbrustcurrysalat zu kaufen musste ich noch in die Apotheke der Supermärkte. Und da kam die Rettung. Ich bekam an der Kasse eine kleine Flasche geschenkt. Ich habe dann noch zwei oder drei Kunden abgewartet weil ich mir sicher gehen wollte, dass nicht jeder diese Flasche bekam.



Heute Abend betrinke ich mich und denke über die Worte des kleinen Jungen nach. hihi

Kommentare:

der Nachbar hat gesagt…

Hast du einen Kurzhaarschnitt? Wegen dem, was der Junge meinte, frag ich. Schöne Schaumskulpturen übrigens. Wusste gar nicht, was man alles aus Schaum machen kann und kanns auch gar nicht ausprobieren, da selbst keine Badewanne. Und du besäufst dich jetzt, um dir lange Haare anzusaufen, oder wie?

creezy hat gesagt…

Sehr schön, vermutlich fand Dich der Junge sympathisch, kann aber zur Zeit gerade nur mit Jungen, deshalb hat er Dich auf seine Ebene gehoben.

Viel Vergnügen mit Herrn Sekt und Frau Sacher ;-)

La Fille hat gesagt…

nachbar ich habe keine kurzen haare

creezy, stimmt. der wollte mich nur anflirten. kleiner charmeur der. wenn kinder meine ausstrahlung schon sehen....hach toll

La Fille hat gesagt…

stop nicht falsch verstehen. aber kinder merken ja immer alles fünf mal früher als erwachsene. also männer ...

secretVm hat gesagt…

ähm ja ;)...ich finde diese schaumfiguren erinnern an diese viehcher von nici de saint-phalle oder wie die auch immer heißt *g*