Mittwoch, März 28, 2007

Girlfriends

Soeben komme ich von der einen Freundin und es war so wunderbar. Endlich mal wieder über Gott und die Welt quatschen und Sommerpläne schmieden, Klamotten abstauben. Gemeinsam den Kleiderschrank durchwühlen...

Und soeben meldet sich meine Sue, die gerade ihre Schwester in Mexico besucht.

Hola todos en Alemana.

Tja das wars auch schon mit meinen Spanischkenntnissen. Aber es wird erstaunlicherweise sehr schnell besser. No entiendo! Pinche Cabron! Haha. Kulturschock faellt viel kleiner aus, als erwartet, weil Caro mir ja schon so viel von hier erzaehlt hat. Zeitumstellung war richtig easy, Wetter ist superwarm, schoen!!! Wir wohnen mit 6 Leuten in einem "Haus" von ca. maximal 30 Quadratmetern, aber das geht alles. Manchmal hat man kein Wasser und waescht sich dann mit einem Eimer voll Brunnenwasser. Mh tja, also ich weiss gar nicht was ich berichten soll, es ist alles so spannend hier und viel zu wenig fuer ne Mail. Jedenfalls gehts mir sehr gut.

Liebe Gruesse

Suzanne


Meine Süßen, ich liebe euch!

Keine Kommentare: