Freitag, März 23, 2007

Wieder etwas gefunden

Mir fällt zurzeit einfach nichts ein. Deshalb unterhalte ich Euch mal wieder mit irgendwelchem Krams von mir. Morgen zeige ich Euch meine geliebte alte Anlage, die ich einfach nicht schaffe wegzugeben. Liebe Leser oder wegbleibende Leser, meldet Euch doch mal wieder. Ich vermisse Euch.




Kennt Ihr noch diese Zeichenblöcke?


In diesem Block habe ich eben diesen Schriftzug von mir gefunden.


Und außerdem habe ich meinen Spitznamen gemalt.


Ich muss wohl so in der 5. oder 6. Klasse gewesen sein. Kommt das hin?

Kommentare:

der Nachbar hat gesagt…

die Blöcke kenne ich auch noch, ruft Erinnerungen an unkompetente, gelangweilte Kunstlehrerinnen wach

rene hat gesagt…

Boa! Den Zeichenblock hatte ich auch! Ich. Nen Zeichenblock mit Pferden. Meine Kunstlehrerin hat mir damals ne 3 gegeben. Und das nach einer ungebrochenen Einser-Serie. Blöde Kuh.

Neue Schule mit blöden Kühen, da können ja nur 3er bei rauskommen. Und dann noch mit Pferden aufm Zeichenblock, da geht gar nix mehr ;-)

nilz hat gesagt…

pfff...gnniihihiii.....:
SILLE! SILLE! SILLE!
was für ein grossartiger spitzname!
darf ich dich jetzt immer so nennen?

christoph hat gesagt…

hagen! kam hagen vor oder nach sahni? :D

La Fille hat gesagt…

@der nachbar: ich fand kunst immer gut

@rene: muuuuuhhhhhhhhh

@nilz: ok nille nenn mich sille

@christoph: nach sahnie

der Nachbar hat gesagt…

@la fille: ich fand (und finde) kunst eigentlich auch immer gut, aber die Lehrer waren völlig unqualifiziert und dann verliert man zumindest während des unterrichts ein wenig den Spaß daran.

La Fille hat gesagt…

der nachbar: so qualifiziert war ich in der 5. oder 6. klasse noch nicht, um zu erkennen das die lehrer unqualifiziert waren

La Fille hat gesagt…

der nachbar: so qualifiziert war ich in der 5. oder 6. klasse noch nicht, um zu erkennen das die lehrer unqualifiziert waren

der Nachbar hat gesagt…

@la fille: ich damals auch nicht, aber mittlerweile denke ich, dass ich ganz gut einschätzen kann, dass die Kunstlehrer nix drauf hatten :-)