Sonntag, April 15, 2007

ARD Magazin 2/88 März/April



Das finde ich fantastisch. Habe ich gerade auf dem Dachboden gefunden.Könnte doch ein Foto aus der heutigen Zeit sein.

Und die Artikel erstmal.

Donnerstag, 7. April 21.03 Formel Eins- Die 200ste Sendung Kai Böcking, Peter Illmann, Stefanie Tücking, Ingolf Lück. (ich habe diese immer heimlich ganz leise in meinem Zimmer geguckt, ich hatte einen alten schwarz/weiß Fernseher mit Knöpfen an denen man drehen musste)

Die Rudi Carrell-Show

Was soll ich sagen, dass war ein ganz anderes Fernsehen. Wenn ich ehrlich bin, könnte ich mich fast nicht entscheiden was ich hätte sehen wollen. Irgendwie viel mehr Filme.

Und Kuli, der gute alte Kuli.

Und ich glaube ich werde mir mal den Roman "Gegen den Srich" des französischen Autors Joris-Karl Huysman anschaffen.

Und dieses hier erst:

Frühstücksfernsehen ist ein großes Thema in der deutschen Presse geworden...1988

Keine Kommentare: