Sonntag, April 01, 2007

Atomic Love



Ihr merkt schon, ich poste zurzeit viel Musik. Aber ich beschäftige mich auch noch mehr als sonst mit Musik.Ich könnte berichten, aber ich tue es noch nicht. Musik ist eine Liebe die immer bleibt.

Gestern habe ich mir voller Glück die Beatsteaks Karte für das Konzert im Juni in Hannover gekauft. Ihr erinnert euch vielleicht noch ein mein letztes Beatsteakskonzert 2004. Dieses Mal werde ich alleine sein. Meine Freunde hören hier entweder sanftere oder härtere Musik.
Warum verliebe ich mich aber auch nur so schwer? Oder nur in Idioten?
Irgendwas läuft falsch. Aber vielleicht treffe ich ja bei dem Konzert in 2 Monaten einen gutaussehenden, reichen, schlauen, einfühlsamen Mann. Oder ich werde einfach zur neuen Uschi Obermeier. OK, findet den Fehler...

Ich singe da lieber weiter

This is atomic love
Just a minute ago I was watching the show ...

Keine Kommentare: