Montag, April 02, 2007

Ein Ausschnitt aus meinen Gedanken

Morgen mal eher in die Firma

Friseur am Samstag was mache ich über Ostern?
Bald ist Freitag der 13. Was gucke ich gleich im TV?

iPod aufladen früh oder spät schlafen?
karte clueso am 27.4 in hh bald wieder am Millerntor

in hh anrufen gebe ich die pullis in ein secondhandladen oder lasse ich sie enger
nähen? robbie im tv dvd gucken?

gehe ich in eine mannschaft oder gründe ich selber eine frauenmannschaft

i loooooooove you baby oh mtv leiert oder etwa mein tv?

nö, auf nelly habe ich keine lust ich sollte groß- und kleinschreibung mal beachten und meine grammatik ausbauen ich habe aber keine lust dazu

sue immer noch in mexicooooooooo ob sie schon flöhe wie ihre schwester hat?

oh you don't mean nothing at all to me jetzt singe ich doch nelly furtado

jetzt grönemeyer wir sitzen alle in einem boot leben und tod

nein, keine angst ich bin nicht irre, nur manchmal etwas wirr.


oh ne madonna....time goes by so slowly
every little thing that you say or do

die hat auch ne lederjacke an
ich würde gerne mal madonna oder kylie treffen mal gucken wer die größte ist von uns dreien haha


das macht mir gerade spaß hier. brainstorming sozusagen

madonna schwitzt untern den achseln blöd werbung


heute gibt es meinen von vielen göttern ulmen oh toten hosen freitag 16 uhr . muss ich gucken

meine osterglocken gehen nicht auf, sie verfaulen ich liebe werbung oder videos die
so einen gelb oder orangebraunen stich haben


und der blöde blog schreibt das hier viel zu artig untereinander und nicht so wirr wie ich hier in der vorlage
oder doch?
lauren hill everthing is everthing

ich höre mal auf
oh die haut eine telefonzelle das macht süchtig hier

1 Kommentar:

rene hat gesagt…

Klasse! Brainstormingpoesie oder so! Muss ich auch mal probieren... also:

Der Kaba schmeckt irgendwie trocken und das Eingabefeld hier sieht aber auch unbequem aus.

Ach. Ich kann das nich so toll wie Du...