Dienstag, April 03, 2007

Falls mich noch einer fragt was ich Ostern mache...

...drehe ich am Rad!


NIchts!

ALLEINE. Nicht mal Familie...alle im Kurzurlaub. Und jetzt lasst mich in Ruhe mit der Frage.

Kommentare:

rene hat gesagt…

Was machst Du an Ostern?

Dasselbe wie ich ;-)

SirParker hat gesagt…

Klingt nach ungestörter Ruhe und Erholung... fänd ich nicht mal schlecht! :)

der Nachbar hat gesagt…

Bleibt das bei Sonntag?

La Fille hat gesagt…

parker du hast mich verstanden. hihi
ich werde mich mit dvds im haus meiner mutter einschließen und das bier ihres freundes trinken

momo hat gesagt…

ich bin bei meinen schwiegerellis... was nicht schlimm ist, vor allem, da ich ein neueres bequemers gästedoppelbett einschlafen muss... ha die werden sich wundern wie intensiv ich betten einschlafen kann... wie lang ist ostern?? 72 stunden... herrlich... ich berichte dann nachfolgend nichts... ausser vielelicht von meinen träumen