Samstag, April 07, 2007

Glücklich Teil 2

Ich bin ja nicht käuflich (wollte ich einfach mal anmerken), aber wenn das schönste Geschenk pünktlich auf den Tag kommt....Kinners, ich bin ganz aus dem Häuschen.
Und eine DVD noch dazu.

Danke lieber René

Meine Band, die mich schon seit meiner Jugend begleitet. Texte schreibt, die genau die Themen ansprechen, die mich auch gerade bewegen. Die, die mich zum tanzen, singen und feiern auffordern.

Dazu muss ich sagen, dass der Titel "wir ernten was wir säen" der schlechteste Titel auf dem Album ist und das macht mich umso glücklicher.

Booklet ist mit einer Art von Filmplakaten auch super gelungen.




Überings bin ich jetzt nicht mehr tanzend vor dem Spiegel, sondern gespannt vor dem Fernseher um die Bonus DVD der Band anzugucken.

Keine Kommentare: