Montag, April 09, 2007

Osterfeuer

So wurde gestern noch einmal offiziel im St. Pauli Forum geladen:

so, hier nochmal der letzte aufruf für reisende zum faust-osterfeuer am entspannt-chilligen ihmeufer zu hannover - linden.
die offiziellen outdoortrinksaison-eröffnungsfeierlichkeiten des rico-hanke-freds finden heute abend ab etwa 20, 21 uhr in geselligem rahmen bei kühlen getränken von theke und bude statt.
es wird um pünktliches erscheinen und angemessene garderobe (feuerfest, fliegt morgen in die wäsche) gebeten.
für regelmäßige rico-fred-posterInnen ist die teilnahme obligatorisch.
anträge auf eine freistellung von der teilnahme sind noch bis heute abend in schriftform bei der strategischen leitung des vergnügungsausschusses, z. hd. herrn dr. hc socc. hanneslawski einzureichen und werden dann gewohnt nonchalant abgelehnt.

also bis gleich,
hanneslawski

Eigentlich wollte ich nun Bilder präsentieren. Die sind aber so schlecht geworden, dass das eher überflüssig wäre. Was für ein Abend. M. verloren wir nach 100 Metern Fußmarsch, und das Feuer bekam keiner zu sehen. Nachdem es dann am Büdchen Dirty Harry Likör (bähhhhhhhhhhhhhh) Diskusionen gab und der andere M. laut in mein Ohr sang, so dass ich heute leichte Schwierigkeiten habe mein eigenes Wort zu verstehen...öh, wo war ich gerade?

Keine Kommentare: