Sonntag, Mai 27, 2007

24 und Naturhaarfarbe

Ich bin ernsthaft am überlegen meine Haare wieder braun zu färben. Ich kann das Blond in meinem Haar nicht mehr sehen. Kurz gesagt mir ist langweilig. Aber ich weiss jetzt schon, dass sich meine Haarexpertin dagegen aussprechen wird, und sich weigert es zu tun. Argument: Ich müsste öfter wegen des Ansatzes kommen etc. Fremdgehen fällt mir doch aber so schwer. Sue meint ich sehe streng aus mit dunklen Haaren. Hach, alles mal wieder nicht so einfach. Typisch ich halt.

Hier war alles noch in Ordnung:

Kommentare:

Marcel hat gesagt…

Hola süße Silli,

so habe ich Dich kennengelernt und ich muss sagen, hat mir gut gefallen :o)
Ich muss aber auch dazu sagen, mir fehlt die aktuelle Optik.

Lieben Gruss,

M.

Bandini hat gesagt…

Männer lieben strenge Frauen.

Fuu hat gesagt…

also ich finde ja braun mittlerweile ne sehr toll haarfarbe. und streng. hm. weiß nicht. es gibt soooooo schöne schoko- oder espressotöne. oder auch hellere brauntöne. ein traum. immer wenn ich dan den ganzen farbregalen in der drogerie vorbei geh bin ich ein klein wenig traurig,d ass ich im moment wieder schwarzbraun hab und vor der nächsten farbveränderung erstmal zum frisör muss (den ich mir grad nich leisten kann und mit meinen haaren.. da braucht man einen echtn frisör des vertrauens ^^) .. naja. lange rede kurzer sinn, ich fände es spannend, dich mit braun zu sehen :) ich glaub auch dasses dir gut stehen würde.