Donnerstag, Mai 17, 2007

Ahnunglos...


...sitzt man vor dem PC und ließt bei Das Nuf über die BLOGine 2007. Und huch, da bin ich ja auch dabei. Ich bin nominiert. Meine Lieben, ihr seit so treue Leser, leider kommentiert ihr nur sehr wenig, deshalb würde mich jetzt sehr über eure Stimme freuen.

Und zwar HIER

Wer hätte nicht mehr einen iPod verdient als die kleine, süße Silli, die ich ständig mit Videos und Konzerten belästigt.

Danke!

Eure Silli

Kommentare:

SirParker hat gesagt…

Auftrag ausgeführt! :)

christoph hat gesagt…

ehrensache ;)

Rico hat gesagt…

ist bereits erledigt ;)

Sue hat gesagt…

natürlich hab ich auch für dich gevotet. ist ja auch der einzige blog, den ich lese, dafür aber mit vergnügen! wenn du gewinnst, krieg ich dann deinen alten ipod??? ;-) meine ich ernst!

La Fille hat gesagt…

na, dass will ich auch hoffen, dass meine freundin mit vergnügen dabei ist. aber ich muss dich enttäuschen. gewinnen werde ich weniger . "dabei ist alles" hahaha
aber sonst bekommst du natürlich immer alles von mir, wie eine kleine schwester ;)

La Fille hat gesagt…

ach so danke euch . man man man ich bin aber auch immer undankbar.