Dienstag, Mai 01, 2007

confused with a kater

Wäh, ich greife soeben nach der Küchenrolle im Schrank statt nach Toilettenpapier, haue das Brotbrett vom Tisch und kapiere ein Foto per SMS erst beim dritten Anlauf.

Und dasm, wo ich doch eigentlich seit meinem 18. Lebensjahr nie mehr Sekt oder sowas in der Art trinken wollte.

Ich glaube ich schaffe es heute doch nicht mehr zum Wasserball.



Link: sevenload.com

Kommentare:

rene hat gesagt…

Du sollst doch nicht immer soviel trinken, kindchen... immer dasselbe mit dir ;-)

der Nachbar hat gesagt…

Ich weiß gar nicht mehr wie das ist, betrunken ins Bett zu fallen; irgendwie gibt mir das nix mehr - andererseits hätte ich schon mal wieder richtig bock, mich absolut dicht zu saufen;na denn, werte silka, schlaf mal deinen Rausch aus und danach gönne dir ein leckeres Frühstück (vielleicht Rüherei mit Bacon?)

La Fille hat gesagt…

Wer erwachsen wird
und kind bleibt
ist ein mensch.

hat erich kästner gesagt

also, sag doch gerne immer kindchen zu mir lieber rene


nachbar essen dauert wohl noch

Dr Sno* hat gesagt…

tolle aftersuffglasses!