Dienstag, Mai 08, 2007

Eins, Zwei oder Drei

Gleich habt ihr es geschafft. Aber ich will ja nicht unhöflich sein, und ich freue mich natürlich über alle die an mich denken. In diesem Fall, dreimal dürft ihr raten....Rennnnnnnneeeeeeee Wer auch sonst. hihi

Das X-Chromosom in mir:

-ich rede gern und viel
-ich liebe es melancholisch zu sein
-ich bin launisch
-ich gebe gerne Geld für Klamotten aus
-ich kann schlecht einparken
-ich richte gut und gerne meine Wwohnung ein
-hust, ich weine schnell
-ich vertrage wenig Alkohol
-ich tanze für mein Leben gerne
-singen sowieso
-liebe Liebesfilme und alte Schnulzen
-telefonieren


Das Y-Chromosom in mir:
-koche ungern, aber esse dafür umso lieber
-trage gerne Turnschuhe
-meine Faulheit
-ich lese nie Bedienungsanleitungen
-ich liebe Fußball
-ich mag männliche Freunde
-meine Körperbehaarung hihi
-das unkomplizierte und schnelle herrichten im Badezimmer
-mein Hang zu herben Parfüms
-Bier sonst fast nichts
-Playstation
-ich kann einigermaßen Skateboard fahren
-ab und an meine Ausdrucksweise so ganz unter Freundinnen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bedienungsanleitungen lesen ist ja wohl voll männlich. 3 Sekunden lesen, 5 Sekunden aufbauen. Frauen lesens nicht und das Regal steht nach 2 Stunden immer noch nicht.

Anrufe ohne Meldung hat gesagt…

irgendann ist doch schluss mit den stöcken, hast ja keinen, gut so

christoph hat gesagt…

du kannst skateboardfahren? oho! ich bin tatsächlich beeindruckt ;)