Donnerstag, Mai 03, 2007

Kino im Ballsaal

Der liebe René wirft und ich fange. Dieses Stöckchen ist wohl die größte Herrausforderung an Stöckchen, die ich je hatte.

1. Ein Film, den Du mehr als zehnmal gesehen hast...
Ehrlich? Ich glaube keinen. 5 x ok, aber 10 x nee.

2. Ein Film, den Du mehrfach im Kino gesehen hast...
"Was Frauen wollen" Einmal in Wien mit Freund und einmal mit Freundin in Hannover.

3. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen...
Hugh Grant, Jürgen Vogel, Kirsten Dunst, Torkel Petersson und zwei drei Leute mehr...

4. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen...
Ich habe wirklich keine Ahnung. Meistens gucke ich mir die Filme nicht an, weil sie mich inhaltlich nicht interessieren. Aber ich habe ein leichtes Jugendtrauma : Jean Claude van Damme.

5. Ein Film aus dem Du regelmäßig zitierst...
Was soll ich mir denn noch alles merken?;) Eins kann ich, aber das kann jeder. So, jetzt dürft ihr raten.

6. Ein Musical, von dem Du alle Texte der darin gesungenen Songs auswendig weißt...
Alle? Wollt ihr mich veräppeln? Alle nun wirklich nicht. Ich habe mal im Chor für die Musicalaufführung Anatevka in der Schule gesungen. Zählt das auch?


7. Ein Film, bei dem Du mitgesungen hast...
Keine Lieder über Liebe, Walk The Line, Moulin Rouge, Notting Hill, Große Freiheit Nr. 7


8. Ein Fim, den jeder gesehen haben sollte...
Große Freiheit Nr. 7, Kops. Jalla!Jalla!, und für alle Hip Hop Fans "Houseparty 1, 2 und 3., Poetic Justice

9. Ein Film, den Du besitzt...
Ist das Qualitätskontrolle? Ok, Benjamin Blümchen und Bambi.

10. Nenne eine/n Schauspieler/in, die ihre Karriere nicht beim Film startete und die/der dich mit ihren/seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat...
Geht auch umgekehrt?

11. Hast Du schon einmal einen Film in einem Drive-In gesehen?
Mein erstes Kinoerlebnis mit meinen Eltern war ein Autokino direkt an der Messe. Gibt es heute leider nicht mehr. Da steht jetzt ein doofes Hotel. Ich kann mich leider nicht mehr an den Film erinnern. Ich weiss nur noch, dass das knistern so lustig war und die Verkäufer, die ans Auto kamen. Schön wars.

12. Schonmal in einem Kino geknutscht?
Kann nichts beeindruckendes gewesen sein, denn ich kann mich nicht erinnern.

13. Ein Film, den Du schon immer sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist...
Ein süßer Fratz und 349058345 andere mehr, die ich alle nachholen möchte.

14. Hast Du schon jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Nein, aber meine Stimmung für den Film.

15. Ein Film, der Dich zum Weinen gebracht hat...
Och, ich und weinen ....niiieee!

16. Popcorn?
Je nach Laune aber meistens Tortillas mit Käse.

17. Wie oft gehst Du ins Kino?
1-2 x im Monat. Am liebsten mit meinem besten Freund Ahmed.

18. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Wixxer 2

19. Welches ist dein Lieblingsgenre?
Komödien und Dramen oder Tragödien oder oder oder

20. Was war Dein erste Film, den Du im Kino gesehen hast?
Dirty Dancing.

21. Welchen Film hättest Du lieber niemals gesehen?
Friedhof der Kuscheltiere. Hinterher musste ich als junges Mädchen auf dem Fahrrad alleine durch Altwarmbüchen, um den See nach Hause fahren.

22. Was war der merkwürdigste Film, den Du mochtest?
Die fabelhafte Welt der Amélie.

23. Was war der beängstigendste Film, den Du je gesehen hast?
Keine Ahnung.

24. Was war der lustigste Film, den Du je gesehen hast?
Kops, Das Leben des Brian.


So, fertig. Ihr habt schon alle oder?

Kommentare:

SirParker hat gesagt…

Jaaaaa, KOPS!!! Ich lag zu Hause auf der Couch und hab Tränen gelacht, der Film war der absolute Hammer!!! Von den gleichen Produzenten gibt es übrigens auch noch "Jalla Jalla", der muss auch gut sein :)

La Fille hat gesagt…

ja ...aber jalla! Jalla! hatte ich schon erwähnt. ich bekomme demnächst vielleicht einen neuen film mit torkel petersson. juhuuuuu

rene hat gesagt…

Ich bin auch schon ganz jallajalla ;-)