Dienstag, Mai 08, 2007

Der, Die , Das...

Muss ich jetzt noch erwähnen von wem ich das Stöckchen habe?


Welchen Charakter aus der Sesamstraße fandest Du am coolsten?
Samson. Da ich mir immer einen großen Bruder gewünscht habe.

Wen konntest Du nicht leiden?
Diesen Buchstabenverkäufer. Keine Ahnung wie der Name ist. Der hat mich als Kind immer gelangweilt.


Kannst Du ein Lied aus der Sesamstraße auswendig? Welches?
Ja, klar...Der, Die, Das......trallalalala


Was hat Dir die Sesamstraße beigebracht?Also mal ehrlich...ich merke doch als Kind nicht was mir die Sesamstraße beibringt, oder ich weiss es einfach nicht mehr.

Wann hast Du zum letzten Mal Sesamstraße gesehen?
Meine Fresse. Ich weiss es nicht. Gestern?

Wer soll das Stöckchen bekommen?Keiner, weil es eh schon jeder hatte. Ansonsten bedient euch.

Keine Kommentare: