Samstag, Juni 16, 2007

Ach so,...

...ich werde weiterhin nur Blödsinn, Gefühlskram und Musik posten. Ich könnte auch über Politik und andere wichtige Themen dieser Welt berichten, aber dieses überlasse ich anderen Bloggern. Ich habe auch meine Meinung zu diesen Themen, aber hier will ich entweder Spaß haben oder meine Gefühle in anderer Art und Weise ausdrücken. (nur mal so, weil ich eben eine Mail erhalten habe, die das hinterfragte, oder so...)

Mir kamen eben wirklich die Tränen bei diesem Video:


Bei diesem erinner ich mich, dass ich immer wie Gaby seien wollte, und mitsingen kann ich sogar auch noch:


Das mir Alice im Wunderland immer zu unrealistisch vorkam:



Das ich heute noch gerne Insekten gucke:



Das ich immer noch einen Tennisgarfield aus der Zeit habe:



Das ich noch immer wie Pipi Langstrumpf sein will:



Das ich gerne mal wieder diese Serie gucken würde:



Ich immer diese Familie wollte:




Und ich jetzt mal aufhören muss!

Kommentare:

Die Holde hat gesagt…

Und wo ist der Trotzkopf? :-)

silli hat gesagt…

oh habe ich wohl vergessen. willkommen hier im ballsaal. ich freu mich ;)

fuu hat gesagt…

http://www.serienoldies.de/forum/index.php?PHPSESSID=f26d87f357b0c9bafaa64b1b6f2d106d für die süße zum schwelgen ;) da hab ich letztens stunden verbracht, die leute sind wenigstens genauso verrückt wie ich und trauern den serien ihrer kindheit nach und finden fernsehen von heute blöd :)