Sonntag, Juni 10, 2007

Übeltäter gefunden?

Heute habe ich eine Tasche mit alten Dingen aus meiner Kindheit und Jugend von meiner Familie bekommen. Da habe ich nun diesen Liebesbrief gefunden und ich muss sagen,ich weiss wieder warum ich keine kleinen blonden Männer, die mir hinterher laufen mag. Olli war so ein Fall.
Ich würde gerne mal wissen was an diesem Sonntag war.


1992


Kommentare:

Chris hat gesagt…

Hey, der Olli hat dich wirklich geliebt! Scheint ja ein sehr empfindsamer, intelligenter Mensch gewesen zu sein. Willst du´s nicht nochmal mit ihm probieren? ;-)

Nilz hat gesagt…

wow, was für ein toller brief. also ich kannte damals nicht solche wörter wie "gefühlsumschwung". mein lieblingssatz ist aber "ich dachte ich war charmant zu dir!", da hört man die ganze verzweiflung des armen kleinen jungens raus. mensch, der tut mir echt leid. "ich möchte dich gerne wiederhaben." das du bei dem satz nicht weich geworden bist.....

christoph hat gesagt…

noch besser find ich "dein" in anführungszeichen ;)

silli hat gesagt…

@chris
neee du, aber ich habe ihn bei stayfriends tatsächlich wieder
gefunden

@nilz
der war schlimm. ich habe einen schritt nach links gemacht...und schwups er auch. sonst bringe ich einfach die arschlochnummer nicht. aber ich gebe zu, wenn dann ignoriere ich.

@christoph
darüber habe ich auch köstlich gelacht

Olli hat gesagt…

Also dass Du meinen Brief hier allen zeigst finde ich echt voll gemein von Dir!