Samstag, Juni 09, 2007

Speed Stacking

War das ein Spaß gestern. Wir hätten eigentlich die Stände des Speed Stacking betreuen sollen, aber es haben sich nur wenige Leute getraut. Der Rekord lag bei 3,69 sek. Ich schaffte gerade mal 7,45 sek, hihi. Aber fürs erste Mal.

So, und heute muss ich zu einer weiteren Verantstaltung, die ich euch heute aber nicht verraten werde, da ich sonst beschimpft werde ;). Besonders vom SirParker.

Kommentare:

christoph hat gesagt…

wahoo! wie schnell sind denn die beiden in den wikipedia-videos??? :O

SirParker hat gesagt…

Niemals nie würde ich Dich beschimpfen... es sei denn Du gehst auf ein Silbermond-Konzert oder so... das macht man einfach nicht! ;)

silli hat gesagt…

parker

ne noch schlimmer. fängt mit P an und hört mit r auf. aber es war ja so ein ding von herrn mertesacker

SirParker hat gesagt…

Hmm... fängt es evtl mit "ph" fan? ;)