Freitag, Juni 01, 2007

Timmeeeee



Timmi: Ich fahr jetzt morgen erstmal zum rock am ring...n bisschen st.pauli merch verkoofen :)

Der Timmi. Drei Jahre ist es her. Ich war schon FC St Pauli Fan , als ich auf die
Arschrocker St Pauli aufmerksam wurde. Timmi fand ich sofort klasse. Wir mailten uns einwenig und ich lernte auch die anderen Arschrocker kennen. Dann habe ich mich in einen Arschrocker verliebt , aber nicht in Timmi. Timmi war sozusagen ein Glücksbote der Liebe. Wir sahen uns nur sehr selten. Beim Hallenfanclubturnier in der Alsterdorfer Sporthalle sahen wir uns, und eigentlich sollte ich auch für die Arschrocker antreten. Ich war aber krank. Völlig im Eimer. So feuerte ich die Jungs und Mädels an. Der Timmi. Ach ja, der ist schon ein hübscher Junge. Als ich mich von meinem Freund in Hamburg trennte, sah und hörte ich natürlich nicht mehr soviel von den Arschrockern. Außer vom lieben Tortenwart Bender.

Aber ich fahre ja immer noch nach Hamburg, und ich bin immer noch St Pauli Fan und ich gehe auch immer noch ins Stadion. Und so stand ich ganz oben in der vorletzten Reihe der Gegengerade auf dem Sitz. Sang ordentlich mit und freute mich des Lebens, als mein liebster Spieler eingewechselt wurde. Sofort alle meine Leute: S. deine Hose geht rein!

Ich richte meinen Blick zu M., der mir diesen Satz entgegen brüllte, und da plötzlich entdecke ich ihn. TIMMI! Ich wusste nicht mehr, ob er mich noch erkennen würde. Erzählte es meiner Freundin und konzentrierte mich wieder auf das Spiel. Nach dem nächsten Tor unterhielten sich plötzlich M. und W. mit Timmi. Ich konnte den Blick gar nicht mehr abwenden. Ich wollte wissen ob er mich gesehen und erkannt hatte. Aber irgendwie war er auch mit dem Spiel beschäftigt.

Das Spiel war zu Ende und wir warten noch einen Moment. Timmi auch. Dann verabschiedete er sich von den umstehenden Personen und geht. Er muss an mir vorbei, da ich ganz vorne in der Reihe stehe. Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen: Hallo Timmi, kennst du mich noch? Ja klar, S. Ich habe dich vorhin schon gesehen.

Was für eine Freude.(also für mich) Und aufeinmal fällt mir wieder die Band ein. Ich bin froh, dass Timmi wieder kurze Haare hat. So habe ich ihn kennengelernt. Mit kurzen Haaren hat er wirklich so einen Charme wie Arnim von den Beatsteaks. Ehrlich! Timmi bitte lass die Haare kurz. BITTE!

Seine Band: http://www.jondonson.de/

Das Video:
Take Care

Zu meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos

Keine Kommentare: