Samstag, Juni 23, 2007

UND HIER IST ES

Vom Nilzenburger erhalten:


Das fette rote Wollknäuel


Hier nun mein Video. Es ging leider nicht anders. Aber die Blogwelt ist eben doch eine Welt für sich. Das hat man ganz deutlich gemerkt. Ich wollte dem roten Wollknäuel einfach ein bisschen Musik und Liebe mit auf den Weg geben. Dieses habe ich versucht durch das kleine Video eines musikalischen Mannes und einem Hochzeitsfoto meiner Freundin umzusetzen. Also in diesem Sinne: Blogger singt und tanzt und schreibt und bloggt fröhlich weiter.










Link: sevenload.com

Bisherige Wollknäuelblogger: MC Holsten von Winkel, Elsa Seefahrt

Kommentare:

Dr Sno* hat gesagt…

...das mit dem Kettenbrief hat doch gestimmt, oder?

Christoph hat gesagt…

genau das dachte ich auch. im prinzip ist das wollknäul doch ein kettenbrief, oder?

was machst du überhaupt am tourbus von den 4?

Christina hat gesagt…

silli... lol das foto mit dem kneul.. du bist mir eine.
und irgendwann verfluche ich alle brennprgramme....

ichisichisichisich!!!!

silli hat gesagt…

@dr
ja aber sicher

@christoph
ich stehe da ;)

@christina
macht ja nichts. alles nicht so wichtig.
außer liebe und freundschaft ;)
und die ist ja vorhanden. alle brennprogramme können mal eben k..... gehen

Nilz hat gesagt…

hurra! das wollknäuel ist wieder da! juchuh! grossartiges video und die idee von td mit dem faden festhalten war doch super...:)

Christoph hat gesagt…

und hiermit hätten wir dann die dritte schreibweise des wortes knäul/knäuel/kneul :D

silli hat gesagt…

@nilz
joa die idee war gut. wir haben hinterher noch sehr gelacht...;)

@christoph
also nilz und ich schreiben es so wie es auf dem ding steht

Christoph hat gesagt…

ja, ich glaub auch, daß ihr recht habt ;)

Anrufe ohne Meldung hat gesagt…

scheint wieder besser zu ......!
bitte nicht an mich schicken,
hdl

Elsa hat gesagt…

JAWOLL!

ENDLICH!
jetzt zu andschela!

:-)