Donnerstag, Juni 21, 2007

Zeugnis

Ich gucke gerade ARD. Sofort habe ich nach meinen Zeugnissen gesucht.

Und festgestellt:

Klasse 4

Sachunterricht 2
Musik 1
Kunst 1
Textiles Gestalten 2
Religion 2
Schrift und Form 2

Da hat man doch schon eine gewisse Tendenz gesehen.

Bemerkungen: Schwimmen:teilgenommen.
S. muß sich bemühen, ihre 3 in Mathematik zu halten.

Aber viel lustiger sind ja die Texte aus der 1. Klasse:
S. arbeitet im Unterricht meistens aufmerksam, aber mit wechselnder Aktivität mit. Sie bemüht sich, ihre Aufgaben selbständig anzufertigen, ist aber manchmal noch unsicher. Sie arbeitet sorfältig benötigt jedoch teilweise mehr Zeit als vorgesehen. (jetzt weiss ich warum meine Familie "Schnecke" zu mir sagt)

S. hat an der AG Musik und Bewegung teilgenommen.

looooooool jetzt kommts:

Unter Interessen, Fähigkeiten, Fertigkeiten in der zweiten Klasse steht:
S. beteiligt sich gern an Unterrichtsgesprächen. Im Kunstunterricht zeigt S. sehr gutes Farb- und Formgefühl.

Lernstände in den Lehrgängen:
S. kann geübte Texte ohne Schwierigkeiten vorlesen.

6. Klasse:
AG: Theater

5. Klasse:
Bleistiftzeichnen und Jazzdance

10. Klasse
Klassensprecherin

Man ey, warum habe ich nur mit Tanzen und Kunst aufgehört. Ich weiss es. Aber ich freue mich, dass wahrscheinlich wirklich dort meine Talente liegen.

Keine Kommentare: