Dienstag, Juli 10, 2007

Dies Und Das

Newbury/Köln und Köln haben mich gebeten...

Wobei ich feststellen muss, dass ich leicht verwirrt bin, was das Thema angeht. Stille Post auf Blogs? Ich vermische das alles mal.

Wahrheiten, davon 8 nun hier:

1. Ich habe schon einmal einen Arzt angelogen, weil ich Angst vor der Diagnose hatte.

2. Ich koche nur mit Roggenmehl.

3. Ich war letzte Woche auf dem weltgrößten Schützenfest, und habe zu ganz schlimmer Musik getanzt.

4. Ich bin bockig und nehme schnell alles persönlich.

5. Ich kann Stenographie.

6. Ich vertrage kein Koffein oder Teein.

7. Ich bin aus Angst seit 10 Jahren nicht mehr geflogen.

8. Ich fahre nie auf der Autobahn.( also wenn ich selber fahren muss)

Kommentare:

christoph hat gesagt…

darf man fragen zu deinen antworten stellen? ;)

silli hat gesagt…

ja sicher!

Christoph hat gesagt…

okay, dann frag ich wie zum teufel man ohne zu fliegen in ein klimatisch besser gestelltes land kommt wenn es NICHT die französische küste sein soll?!

hast du den langstreckenurlaub tatsächlich ebenfalls seit 10 jahren unter den tisch fallen lassen?

und bist du vor 11 jahren noch munter um die welt gejettet?

La Fille hat gesagt…

mit dem zug.

und ja vor 11 jahren war das alles kein problem. ich wollte sogar mal in einem hotel in der karibik arbeiten. der letzte flug war in die türkei. seit dieser zeit habe ich angst. vielleicht schreibe ich das mal auf.