Sonntag, Juli 22, 2007

DSDS

Der Bär, der Bär, der Bär wird in der Jury sitzen. Ich freu mich.
Und ich gebe zu: ja ich werde es mir ansehen.


Und in diesem Sinne:

gibt so viele dinge die um ein rum passieren
man kann nicht allen gefallen hey das muss man akzeptiern
mein manager ist groß und schwer ihn nennen alle Bär
und er hätte auch verloren wenn er nicht wie einer wär
denn hinter den kulissen kämpft man mit harten bandagen
das thema ist das gleiche man sieht nur andre visagen
über image und moneten was man will und was man kann
deshalb hat der Bärn dicken pulli an mann

4 Gewinnt, 1992

Kommentare:

christoph hat gesagt…

der bär hat mal unter mir gewohnt und ich mochte ihn eigentlich ganz gut leiden, aber DSDS kuck ich mir für den garantiert nicht an ;)

silli hat gesagt…

ich muss ich muss. ich muss das doch mal sehen...