Donnerstag, Juli 26, 2007

Haben Sie Hannover schon bei Nacht gesehn...

... haben sie, das schon erlebt. Man sieht zwar nicht wie die Bäume blühen. Welche besonders beliebt. Hoffen sie nicht auf den Schützenfestklang oder auf Herzchen aus Gold, man hat sich davon schon Gott sei Dank einiger Massen erholt. Unter Tags ist sie schön für die vielen wie man weiß, in der Nacht ist sie heiß und zerschmilzt jedes Eis.

Gut sie waren in Übersee in NY an L.A. in Rio De Janerio wurden sie auch nicht froh. Sie kennen Tel aviv besonders
intensiv, täumen von Paris von Moskau träumt man ohnedies. Doch haben sie Hannover schon bei Nacht erlebt haben sie das

Schade, Opas Bilder verschwinden auf Seite 2, aber genau deshalb verlinke ich sie noch einmal hier. Morgen werde ich das Rote Wollknäuel versenden, also aufgepasst und Augen aufhalten. Und falls ihr mich in den nächsten drei Wochen besuchen wollt, ich bin hier:


Peppermint Dome

Lauter Schnatterinchens

Weihnachtskarpfen XXXXXXXXXXL

Ohhhhhhhhh, Aaaaaaaaaahhhhhh, Uhhhhhhhhhh....

Hannover Innenstadt, Georgstraße gegenüber der Staatsoper


Und heute Abend werde ich einen kleine Abstecher nach Hamburg machen.

Keine Kommentare: