Samstag, Juli 28, 2007

Mach mit, Machs nach, Machs besser


Link: sevenload.com

Kommentare:

Christoph hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum wahrscheinlich sympathisch-beknacktesten videopodcast, den ich je gesehn hab.

Jimbo hat gesagt…

Hm, du hast ein bisschen viel an :( Und dann auch noch das Hemd in die Hose stecken...

Ansonsten wär das bestimmt ein Dauerbrenner "Silkas Workout-Podcast" - Für Nerds die immer nur am Gerät hängen und noch nie ne Frau gesehen haben... achwas, lassen wirs :)

Anonym hat gesagt…

Hihi, kann mich nur christoph anschließen - Gratulation ! :)
Wann gibt's Folge 2 ????

steuertusse hat gesagt…

grins, ich habe ja noch nie davon gehört, das sich jemand bei einer "Rollerückwärtz" das Genick gebrochen hat.

;o))

rene hat gesagt…

Sportlich, Sportlich! Ansonsten: Du spinnst ja! ;-)

silli hat gesagt…

@christoph
danke dir mein guter

@jimbo
hä?

@anonym
man soll aufhören wenns am schönsten ist

@steuertusse
oh doch. das ist gefährlich.

@rene
ich spinne. juhu

Anonym hat gesagt…

Lustiges Video, hübsche Frau! :-)

Aber die Rolle rückwärts üben wir noch, gell?

Grüße