Freitag, Juli 20, 2007

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh

Julie macht es vor. Merkt man etwa anhand der Fotos, dass ich etwas chaotisch bin? So, und nun zählt mal schön.







Kommentare:

karl hat gesagt…

standing ovations für die old-school-vans und die dunklen adidas mit den orangenen (?) streifen. für ne frau nicht schlecht ;)

christoph hat gesagt…

quatsch "karl", ich wars...
irgendwie ist blogger.com komisch, ich hab irgendwann mal testweise einen account namens "karl duensch" angelegt, hab ihn dann aber wieder total vergessen und jetzt seit 1,2 wochen taucht der plötzlich wieder da auf, wo sonst "christoph" steht...

hmpf. blödes internet.

silli hat gesagt…

lol schade. ich dachte ich hätte einen neuen leser. hihi
aber karl ist cool.

rene hat gesagt…

Den weiblichen Schuhfetisch werde ich nie NIE nie verstehen... Ihr seid doch alle verrückt.. hihihi...

Julie Paradise hat gesagt…

38? sorry, zu spät zum zählen.

also, richtig gut gefallen mir:

1. bild: die zwei paar schwarzen stifel oben rechts. sowas such ich noch.
2. bild: die braunen sandalen in der mitte unten.
3. bild: die süßen roten sandalen mit den hellen biesen. sind das danebenneben rechts ballerinas? dann nehm ich die auch ;-)
und schlittschuhe! wie toll!!
haach, man glaubt gar nicht, wieviel freude es mir bereitet, schuhe auch nur anzusehen (auch wenn ich hohe schuhe ja eigentlich kaum trage, ich lusche, zu anstrengend, zu aua ...)

dankeschön!

steuertusse hat gesagt…

hast du viele schuhe^^

silli hat gesagt…

@ rene
und ich dieses zombie , star wars getue nicht ;)

@ julie
ne sind mehr
1.meinste die mit den roten schnüren?
2. ja die sind fein. aber ich darf gar nicht sagen von welchem hersteller die sind. gaaaanz schlimm.
3. ja

und ich trage auch kaum hohe schuhe. zu unpraktisch.
ja ich gucke auch gern schuhe ;)


@steuertusse
jawohl ja

Anrufe ohne Meldung hat gesagt…

eine menge!
cliche erfüllt
gruss r.l

lady kinkling hat gesagt…

Echt hübsch. Ich hab bislang nur meine Lieblingsschuhe vorgezeigt. Vielleicht sollte ich auch mal die ganze Kollektion ablichten.

steuertusse hat gesagt…

aber ich habe mehr schuhe *fg*