Montag, August 13, 2007

Aus aktuellem Anlass

Ich weiß, der ist auch nicht besser. Aber ich liege unterm Tisch. Höre ich das richtig? Scooter kommt aus Hannover? Ne oder? Ich wander sofort aus. Pocher, Scorpions, Scooter...Wen muss ich denn noch alles ertragen?

Nachtrag: Eben auf dem Weg zum Bäcker: Ich stehe mit H. an der Kreuzung, Ampel springt auf grün um und schon singen wir fröhlich "move your a...". Und beim Bäcker angekommen flüster ich H. ins Ohr " how much...". Wie werde ich den Scooter-Virus nun wieder los?


Nachtrag vom Nachtrag: Macht Euch keine Sorgen, wenn ihr dieses Video nicht lustig findet. Ich komme doch auch aus Hannover. ;)

1 Kommentar:

Christoph hat gesagt…

haha, doch ich finds lustig! :D

das ist übrigens alles bei mir im veedel gedreht und in dem haus, in das er nacher mit der tusse geht, hab ich mal n halbes jahr gewohnt ;)