Freitag, August 31, 2007

Bothfeld bei YouTube

Habt ihr schon einmal bei YouTube nach eurem Stadtteil gesucht?
Ich habe es eben getan ....


1. Eurythmie an der Waldorfschule in Bothfeld

Meine beste Freundin war damals auf dieser Schule. Keine Angst aus ihr ist etwas Vernünftiges geworden. Mit 8 Jahren fand ich das aber auf dieser Schule viel spannender. Die malten, tanzten und schnitzen den ganzen Tag,... Hat sich dann schnell wieder gelegt, aber zum Abhängen und umsonst Theater angucken war das immer klasse.
(Ihr müsst jetzt nicht mitmachen)



Meine alte Turnhalle. Hier habe ich jahrelang Schulsport gehabt.



Ich freu mich so, ich freu mich so. Hier habe ich damals gespielt. Meine Freundinnen wohnten dort. (keine Ahnung wer die jungen Dingers sind, aber das ist ja auch egal)



Und ihr? Macht mal!

Keine Kommentare: