Sonntag, August 19, 2007

Es grünt so grün wenn Sillis Dusche brüht

Ich habe mal einen Fernsehbericht gesehen, da saß jemand auf der Kloschüssel und wurde in den Hintern gebissen. Oder war das ein Horrorfilm? Seitdem mache ich wirklich immer den Klodeckel runter. Ok, ich habe ein kleines Badezimmer ohne Fenster, nur eine kleine Lüftung ( ich zieh eh bald um). Ich habe auch immer die Wohnzimmertür geschlossen, aber die Balkontür geöffnet. Jetzt ist mein Sehfeld ohne Brille oder Kontaktlinsen mit -2,75 auch sehr eingeschränkt. So wurde ich eben unter der Dusche sehr nervös, denn ich entdeckte etwas fremdes an der Badezimmerwand rechts über mir. Ich konnte das Ding nicht identifizieren...ich meine dieser Fleck könnte mich anspringen, aussaugen und töten. Erst gestern habe ich eine Sendung über Schlangenbisse gesehen. DAS war nicht komisch. Also duschte ich eben eine Runde schneller, um dann die Brille aufzusetzen, um dann festzustellen das mir ein kleiner Freund aus einer lieben Kindersendung Angst gemacht hat, den ich letzte Woche schon einmal vom hinteren Teil meiner Mutter bei der Gartenarbeit wieder ins Grüne verholfen habe. Ich stelle mir das gerade vor, wie er an mir vorbei marschiert/gesprungen ist und sich in der Welt der großen Ungeheuer (Mensch)verlaufen hat. Ob ihn seine Freunde schon suchen?

Vielleicht ist es genau so passiert:



Hier der lebende Beweis:

1 Kommentar:

rene hat gesagt…

Hüüüüüüüüüü... Hüpf! ;-)