Mittwoch, August 01, 2007

Jugenderinnerungen

Das muss ich festhalten. Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es endlich.

Kid 'N' Play war der Name. Damals in den 90zigern liebte ich die Filme mit ihnen. Wir saßen bei irgendwem zu Hause, machten uns hübsch und hüpften durch die Zimmer. Die waren lustig. Betonung liegt auf "waren".


Schlechte Qualität, aber so war das eben damals alles.



Ausschnitt House Party 3 (dieser Freestyle gefällt mir immer noch)

Kommentare:

Christoph hat gesagt…

obwohl ich mich an die überhaupt nicht erinnern kann, find ich sie irgendwie cool! ich bin jahrgang 75, das lag also zumindest rein theoretisch voll in meiner zeit, aber kann auch sein, daß da schon langsam meine metal-phase begonnen hat, haha ;)

silli hat gesagt…

das kann ich dir auch nicht sagen ;)

SirParker hat gesagt…

Hey, die kenn ich auch noch... aber nur ganz dunkel... die sahen damals alle echt... "strange" aus... irgendwie