Donnerstag, August 02, 2007

Nur noch 4 Tage

Hier die Schlagarten des Faustballs. Die Unterschiede bestehen darin, dass der Ball jeweils auf eine andere Weise mit der Faust getroffen wird.

Kernschlag


Hammerschlag


Rundschlag


Zum Schluss möchte ich natürlich noch darauf hinweisen, dass man nicht mit Lebensmittel spielt und ich nicht so speckige Hände habe wie sie auf dem Foto zusehen sind.

So und nun warte ich auf die Änderungen von Kollegin s.

Kommentare:

Christoph hat gesagt…

es...

...es...


...wird zum...


SPORTBLOG! ;)

kollegin s hat gesagt…

..habe gar nicht viel zu meckern - nur stellt sich bei mir die frage, ob der hammerschlag tatsächlich für den ball oder vielleicht doch bösartige gegner gedacht ist.

silli hat gesagt…

werte kollegin s SIE denken bösartig! aber wie wäre es denn mit einer recherche direkt vor ort?! sie sind doch die, die am ball seien wird.

kollegin s hat gesagt…

und ich habe da schon so eine böse ahnung, wen mein persönlicher hammerschlag treffen könnte? schwer zu erraten oder

Nilz hat gesagt…

der kernschlag an einem apfel, das ist praktisch. aber gibts dann nicht auch einen ent-kern-schlag..hihihi

kollegin S hat gesagt…

@nilz: den werde ich bestimmt bis zum ende der wm eingeführt haben, ich denke, silka wird ihn dann - hmmm sagen wir mal - an einem plüschtiger demonstrieren...

silli hat gesagt…

@nilz
endlich hat mal jemand die "kernaussage" meiner fotos verstanden . hahaha


@kollegin s:frau kollegin s aus der zweiten etage: haben sie nichts zu tun?

nur wenn du mich filmst, während ich einen turntigerkurs bei sven belege.

kollegin s hat gesagt…

warte ab, wie groß das ntb-filmteam sein wird....
und nein, wie sollte ich etwas zu tun haben.....bin ja kein familienvater

silli hat gesagt…

du sollst deinen nächsten lieben wie dich selbst!!

besonders die die am NÄCHSTEN sitzen . hust

kollegin s hat gesagt…

ich glaube, ich bin eher der fall für die 7 todsünden - aber bei denen, die hier am nächsten sitzen, fällt auch die wollust flach

silli hat gesagt…

das wird mir jetzt zu persönlich .

kollegin s hat gesagt…

ach, ich dachte das wäre hier alles persönlich....oder ist dir einfach keine antwort eingefallen?

Dr Sno* hat gesagt…

Du hast doch nen Schlag!