Freitag, August 10, 2007

Strafe: Ist mir doch schnuppe.

Es ist ja bekannt, dass irgendwie viele Menschen in Hannover die etwas südlich gelegene Stadt Braunschweig hassen. Gestern war ich in Braunschweig und habe meine Kollegen bei der Faustball WM besucht. Natürlich habe ich das Spiel Deutschland-Argentinien gesehen, aber das ich für den ganzen Rest Niedersachsens, die sonst über Braunschweig schimpfen, einen kleinen Sonnenstich + Sonnenbrand habe, ist nicht gerecht. Ehrlich mal. Sonne, wenn du schon mal da bist, dann sei doch auch lieb zu mir. Ich schimpfe doch gar nicht über Braunschweig. Vielleicht wollen aber auch die Braunschweiger, dass ich nie wieder nach Braunschweig komme. Das wird ziemlich schwer, da wir ja im nächsten Jahr eine Großveranstaltung dort haben werden. Sollte ich mich im nächsten Jahr maskieren, damit die Braunschweiger-Sonne mich nicht erkennt?

Ach ja und für alle frisch Verliebten, Liebenden, Träumer. Am Wochenende ist wieder Sternschnuppenzeit. Die Perseiden sind unterwegs. SternSCHNUPPEN....Schnuppen...komisches Wort. Liegt das jetzt an meinem Sonnenproblem oder warum kommt mir das Wort so blöd vor. Schnuppe... ist mir doch schnuppe. Stop. Wie war noch einmal der Name einer Vorabendserie im ZDF. Der Ehemann hat seine Frau immer Schnuppe genannt. Die Wicherts von nebenan.
Warum sieht man eigentlich nichts mehr von Justus Pfaue? Schade.

Ok, wenn ich eine sehe wünsche ich mir, dass ihr alle ein schönes Wochenende haben werdet und gesund in die nächste Woche starten könnt.

1 Kommentar:

Christoph hat gesagt…

hm. vielleicht will die braunschweiger sonne ja tatsächlich auch nur, daß du dich beim nächsten mal eincremst? ;)