Mittwoch, August 29, 2007

Vielleicht , vielleicht, vielleicht...

Manchmal frage ich mich was ich noch bloggen soll, wenn alles was einem so einfällt vielleicht schon geschrieben wurde, viele andere Blogger kreativer sind, und mehr gelesen und kommentiert werden. Vielleicht sollte man dann einfach still und leise gehen. Ich weiss es nicht. Mal wieder nicht. Aber ich bin sowas von leer. Leerer als leer. Eins weiss ich aber: Ich liebe das Teilen.

Ich könnte über den Sport schreiben, aber ich will eigentlich kein Sportblog sein. Ich kann über persönliche Dinge einen Text verfassen, aber das mag ich langsam auch nicht mehr. Ich kann mich über andere Menschen aufregen, aber das ist ungesund und auf die Dauer nervig. Außerdem urteilt man viel zu schnell über Fremde. Ich kann Musik posten. Ich kann Geschichten erzählen, Bücher vorstellen, Kochrezepte online stellen... Gibt es alles schon.

Ich könnte mir eine eigene Domain sichern, aber das hat ja jeder schon. Geld, auch wenn es nicht viel ist, ist mir aber trotzdem zu schade. Ich könnte über eine 31jährige Singlefrau schreiben, die versucht ihren Alltag etwas bunter zu gestalten, aber trotzdem ständig auf die Nase fällt. Ich könnte über die Generation 76 schreiben. Ich könnte 9457894 Links setzen, damit ich mehr Leser und Kommentare bekomme, aber es bringt ja eh nichts, denn ich weiss ja gar nicht was ich noch schreiben soll. Vielleicht bin ich auch einigen Leuten zu unkreativ oder einfach, deshalb lasse ich das lieber. Ich gucke euch nun zu. Vielleicht fällt mir morgen auch wieder etwas ein. Vielleicht, vielleicht, vielleicht, vielleicht, vielleicht, vielleicht, vielleicht, vielleicht, vielleicht, vielleicht, vielleicht, vielleicht,vielleicht, vielleicht, vielleicht, vielleicht, vielleicht, vielleicht, vielleicht, vvielleicht, vielleicht, vielleicht, vielleicht, vielleicht, vielleicht, vielleicht, vielleicht, vielleicht,...

Entschuldigung, passt so schön.

Kommentare:

rene hat gesagt…

An dem Punkt waren alle schonmal, ich auch. Und hab einfach weitergemacht... Bleibt mir ja nix anderes übrig, dazu liebe ich mein Baby viel zu sehr...

silli hat gesagt…

ich hatte es auch schon oft. aber es verändert sich nie. die frage ist eigentlich was ich will. gehen oder bleiben. ob ich lieber auf papier schreibe oder doch wieder hier.

Dr Sno* hat gesagt…

Immer das machen was einem Spass macht. Sobald der Blogschmarrn für mich zur Last wird, schreib ich nix mehr.

Du bist hier keinem verpflichtet, sondern kannst machen wozu du Lust hast, solang du dich nicht aus unserem gemeinsamen Kosmos schleichst, soll's mir recht sein (selbst das bloggen über das nicht mehr bloggens).

silli hat gesagt…

Last? Nein und nochmal nein.

MarkusMagic hat gesagt…

Bitte bleib!

Anneke hat gesagt…

Bleiben! Weitermachen! :-)
Anneke