Samstag, September 08, 2007

Heute ist ein besonderer Tag,...

...denn heute hat meine Mutter Geburtstag. Die Mutter mit dem weltbesten Geschmack. Letzte Woche rief sie mich an, und äußerte den Wunsch mit mir ins Kino zu gehen. Ich war noch nie mit meiner Mutter im Kino!! Sie war total aufgekratzt und nannte mir doch tatsächlich genau diesen Film. Begründung: Schneckchen, ich mag die Heike M. so gerne.

Letzte Woche fuhr ich mit dem Auto zur Arbeit und drückte wild am Radio rum, als ich laut auflachen musste. In den 90zigern lernte ich während meiner Ausbildung im Hotel einen Mann kennen, der eine große Veranstaltung in Hannover in Schwung brachte. Ab und an holte er mich von zu Hause ab, um eine kleine Tour durch Hannover zu machen. Das erste Mal als es klingelte ging meine Mutter an die Tür und rief laut in Richtung Dachboden: Silli, Bata Illic steht vor der Tür.

Keine Kommentare: