Dienstag, September 25, 2007

In Hannover an der Leine...

...haben die Mädels lange Beine.

Kommentare:

rene hat gesagt…

An der Leine... da tun sich ja Abgründe auf, in Hannover! ;-)

silli hat gesagt…

ja und wenn du nicht gleich aufpasst landest du auf dem (ab)grund der leine

Christoph hat gesagt…

oha. hannover scheint mal einen besuch wert zu sein, wie ich immer stärker meine... ;)

silli hat gesagt…

komm doch komm doch

Dr Sno* hat gesagt…

sieht man mal wieder. sprichwörter taugen nix.

raven hat gesagt…

Habe ich nicht letzten im NDR so eine überdrehte Moderatorin gesehen, die versucht hat dieses Sprichwort nachzumessen? Hat das jetzt was zu bedeuten?
Naja, egal, wer will schon Beine an der Leine? :)

Sternchen hat gesagt…

Die langen Beine von Olivia Jones haben dafür an der Leine vollends überzeugt: http://www.youtube.com/watch?v=lPjiLm6_Z0w

La Fille hat gesagt…

@sno
jawohl. gut erkannt. du verstehst mich fast, ich sage fast, immer.

@raven
es gibt hier leser, die ndr gucken. ich bin begeistert. aber leine und leine ist ja was anderes, ne.

@sternchen
oh mein guter. ich schäme mich so. ich habe doch an deinem geb ignoriert. ich hoffe ihr habt schön gefeiert. wie war es im heinz?

raven hat gesagt…

Man tut was man kann...

Aber das mit der leine ist mir jetzt zu differenziert, da such ich mir lieber Beine an der Förde...

feli hat gesagt…

Überdurchschnittliches trash Tasten drücken und geile Sounds mischen gibts heute bei www.zaoza.de! Be crative und drückt Darf Punk an die Wand!:)