Sonntag, September 02, 2007

Lokalwerbung

Beim letzten Heimspiel mussten wir getrennt fahren. Sonst teilen wir uns fast immer (wenn ich mitfahre)die Rückbank. Vor zwei Wochen wollte er für mich kochen, und vor der Pizzeria machte er mir einen Antrag. Tanja war völlig geschockt von meiner Ignoranz. Aber so ist das eben mit ihm. Wir haben Spaß an der gespielten Spielerei, und am nächsten Wochenende hat er als Veranstalter besonders Spaß an dieser Spielerei.



Langeweile? Unzufrieden? Alles Schrott? Na schön, dann mal flott hoch den Arsch und selber ran... Nun ja, so ähnlich entstand wohl die Idee zu dieser Konzertgruppe.

Zu den KUR-Konzerten laden Razze Rohde, Cpt. Kirk, Maik, Marcel, Tobi und Willy etwa alle 6-8 Wochen ein. Als Veranstaltungsort haben wir zunächst das BeiChezHeinz gewählt, da wir uns dort am wohlsten fühlen und am besten auskennen.

Neben Neugier und Lust am Selber machen ist unsere Grundmotivation, Lieblingsbands, bisher-immer-verpasste-Bands und spannende-noch-nie-gesehene-Bands nach Hannover holen zu wollen, um mit ihnen und vielen netten Gästen einen angenehmen Abend zu verbringen.

Interessierte Bands können sich gerne bei uns melden. Und für Anfragen, Anregungen und Anliegen sind wir selbstverständlich immer ansprechbar.

Auf viele gelungene, schöne Veranstaltungen, Eure Kurverwaltung Hannover-Stadt.



Mehr Informationen.

1 Kommentar:

Mademoiselle T. hat gesagt…

..und er hat sich heut sogar extra nen wecker gestellt ;0))