Samstag, September 01, 2007

Wiederholung

Immer wenn ich diesen Film sehe, geht es mir gut. Immer wenn ich diesen Film sehe, habe ich das Gefühl zu wissen wer ich bin. Immer wenn ich diesen Film sehe, weiss ich was ich mag und was ich liebe. Immer wenn ich diesen Film sehe, wird mir klar was Liebe für mich ist. Immer wenn ich diesen Film sehe, freue ich mich über die Musik und singe laut mit. Immer wenn ich diesen Film sehe, sitze ich gespannt auf meinem Sofa und sauge jede Szene auf. Immer wenn ich diesen Film sehe, stelle ich fest wie sehr ich diese Frau mag. Immer wenn ich diesen Film sehe, werde ich egoistisch. Immer wenn ich diesen Film sehe, bin ich alleine und glücklich dabei. Immer wenn ich diesen Film sehe, merke ich das ich Wollmützen mag. Immer wenn ich diesen Film sehe, merke ich wie schön schlichte Kleidung ist. Immer wenn ich diesen Film sehe, bemerke ich das wahre Schönheit von innen kommt. Immer wenn ich diesen Film sehe, werde ich melancholisch. Immer wenn ich diesen Film sehe, finde ich Selbstmitleid doof.

Immer wenn ich diesen Film sehe, freue ich mich über diesen Film.

(Und fehlen jetzt viele Satzzeichen ist mir das auch egal. Bin mal im Fernseher)

Kommentare:

Christoph hat gesagt…

soooo toll find ich "bean, der katastrophenfilm" jetzt auch wieder nich...

silli hat gesagt…

spinner ;)