Samstag, Oktober 27, 2007

Frechheit



Ich platze gleich. Ich gucke die Sendung, weil die liebe H. mit ihrer Rhönradgruppe dabei war, denn ansonsten würde ich längst etwas anderes sehen. Eigentlich könnten sie die Sendung gleich wieder "Deutschland sucht den Superstar" nennen. Und immer diese traurigen emotionsgeladenen Geschichten. Es langweilt mich. Kinder und Tiere gehen immer, was?! Man stumpft doch völlig ab. Mir ist schlecht. Soeben haben sie H. gezeigt, und das eine volle Sekunde. Wow! Leider hat es nicht gereicht. Die suchen doch eh nur wieder Sänger. Gäääääääähn! Ich schalte jetzt um. Die älteren Turnerladies sind weiter, weil sie wirklich toll sind. Und nun züchten wir in Deutschland auch kleine Britney Spears, die dann in 12 Jahren fertig mit sich und dem Leben sind. Wo sind die Zeiten des "Alles Nichts Oder"?

Ich werde alle bekloppten Castingshows ab heute ignorieren. Und das hat wirklich nichts mit H. zu tun. Nur um ein Gesangstalent zu finden hätten sie nicht so einen Aufstand machen sollen. Aber wozu suchen sie Supertalente, egal in welcher Form, wenn sie dann hinterher feststellen, dass zuviele Spinner auftreten, und sie dann doch alles kürzen müssen.

Keine Kommentare: